• Jobs Job bei Neways Technologies Erfurt GmbH

Accountmanager (m/w/d)

Neways Technologies Erfurt GmbH

Erfurt, 99098

Büßleben

Neways Technologies ist ein Tochterunternehmen der Neways Electronics International N.V., eines der Top 10 EMS-Unternehmen in Europa. Allein in Deutschland und den Niederlanden arbeiten über 200 Entwicklungsingenieure (m/w/d) mit großer Profession an hochwertigen, nachhaltigen und teils international bedeutsamen Hard- und Software-Lösungen. Wir decken den kompletten Produktlebenszyklus von elektronischen Baugruppen und Systemen ab, insbesondere der Bereiche Automotive, Industrie und Medizin. Unser volles Leistungsvermögen steht im Dienst der Kunden. Die weltweit rund 3.000 Mitarbeitenden verfügen dafür über ein entsprechend kreatives, motivierendes und gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld. Da sich unser Standort Erfurt weiter auf Wachstumskurs befindet, suchen wir eine(n) erfahrene(n): Accountmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben Aufrechterhaltung der Entwicklungs- und Konstruktionsbeziehungen mit bestehenden Kunden und Repräsentation von Neways Technologies bei diesen Kunden Überwachung der Duchführung der Projekte unter kaufmännischen Gesichtspunkten (zusätzlich zu technisch-inhaltlichen und organisatorischen Aspekten) Unterstützung des Key Account Managers und des Business Developers in Bezug auf neue Produktentwicklungen und Vorschläge für den Kunden Sicherstellung und Umsetzung einer korrekten und zeitnahen Nachbearbeitung von Angeboten Verantwortlich für den gesamten RFQ-Prozess Die weitere Entwicklung der Zusammenarbeit mit den anderen operativen Gesellschaften Ihre Qualifikationen Abgeschlossenen Studium vorzugsweise in einem technischen Bereich Mindestens 5 Jahre technische, kaufmännische Berufserfahrung in einem Business-to-Business Umfeld Erfahrung im Bereich der Produktentwicklung, Projektmanagement sowie nachweisbare technische Affinität und Interesse Hohe Kommunikationskompetenz im Umgang mit Kunden und im Team Gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihre Perspektiven Anspruchsvolle und innovative Projekte in einem internationalen Umfeld Wissens- und Erfahrungsaustausch in kompetenten, aufgeschlossenen Teams Persönliche Weiterbildungs-, und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessenes Jahresgehalt sowie weitere attraktiven Zusatzleistungen Firmenwagen Verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie jährliche Möglichkeit auf Urlaubsanpassung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Interesse und Lust bei der Gestaltung komplexer Produkte von Anfang an dabei zu sein? Kontaktieren Sie uns: HRM.

NT[AT]newayselectronics.com oder Frau Sandra Spreng vorab telefonisch 49 162 7981 345 . Referenz-Nr.: YF-4834 (in der Bewerbung bitte angeben) Neways Technologies Erfurt GmbH | Fichtenweg 8 | 99098 Erfurt | www.newayselectronics.com/ntn Umfeld Wissens- und Erfahrungsaustausch in kompetenten, aufgeschlossenen Teams Persönliche Weiterbildungs-, und Entwicklungsmöglichkeiten Angemessenes Jahresgehalt sowie weitere attraktiven Zusatzleistungen Firmenwagen Verschiedene Arbeitszeitmodelle sowie jährliche Möglichkeit auf Urlaubsanpassung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Modern eingerichteter Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Interesse und Lust bei der Gestaltung komplexer Produkte von Anfang an dabei zu sein? Kontaktieren Sie uns: HRM.

Testingenieur (m/w/d) / Test Lead - Embedded Systems
   Neways Technologies Erfurt GmbH (Büßleben)

Accountmanager (m/w/d)
   Neways Technologies Erfurt GmbH (Büßleben)